Wer sind Wir ?

Wir von 1blick möchten jungen Leuten einen Einblick in den Beruf des Mediengestalters geben. Viele wissen nicht genau, wie vielfältig und breit der Beruf gefächert ist. Darum geben wir die Möglichkeit in einem Kurs von uns vorbeizuschauen, um alles von dem Beruf zu zu entdecken. Wir standen auch mal vor der Frage "Was macht man als Mediengestalter?". Diese Frage möchten wir dir beantworten.

Darum möchten wir jungen Leuten die Chance geben alles zum Beruf des Mediengestalter zu entdecken. Selbst für die nur mal in den Beruf reinschnuppern wollen und nur einen Eindruck von den Beruf bekommen möchten.

 

Selbst wir sind junge Leute, die sich selbst noch am Anfang des Berufsleben befinden, aber jetzt schon ein breitgefächertes Wissen aufweisen können. Wir sind hochmotivierte, kreative und sympathische Mediengestalter, die ihr wissen weiter geben möchten.

Jetzt wollen wir Kurse kreieren, die Spaß machen, aber auch sehr Informativ und praxisorientiert sind.

 

Entdecke was neues um mache bei einem unserer Kurse von 1blick mit ! Wir freuen uns auf dich.